Monday, April 16, 2012

Nails of the Day: Frühlingshafte Blumen

Hallo zusammen, :)

da bin ich wieder mit meinem heutigen Nageldesign. Wie ihr sehen könnt habe ich mir diesmal den Frühling zum Thema gemacht.

Angefangen habe ich wie immer mit einem Unterlack, gefolgt von zwei Farbschichten dieses Orangetons von p2 color victim (741 notice me!). Die erste Schicht deckt zwar schon sehr gut, aber um es wirklich streifenfrei hinzubekommen lackiere ich meist noch eine zweite darüber.

p2 color victim 741 notice me!

Nach ausreichend Zeit zum Trocknen der Lackschichten habe ich mit dem Konad Spezial Lack in Cool Rot und der Bundle Monster Schablone BM-224 das mittlere Blumendesign aufgestempelt.

Konad Special Nail Polish Cool Rot, Bundle Monster Schablone BM-224

An dieser Stelle könnte man schon einen Überlack auftragen und wäre fertig. Aber das war mir diesmal nicht genug, deshalb habe ich meine Glitzersteinchen ausgepackt und zwei verschiedenen Größen in rund auf Ringfinger und Daumen mit etwas Klarlack aufgeklebt.

Bling Bling!

Zum Schluss mit glänzendem Überlack versiegeln und fertig! Ich hoffe euch gefällt dieses blumige Nageldesign genau so gut wie mir. ;)

Solltet ihr noch Fragen haben, oder Wünsche für ein Nageldesign, dann hinterlasst mir einfach einen Kommentar.

Viel Spaß beim Nachlackieren und bis zum nächsten Mal. :)

No comments:

Post a Comment